Buchung unter: 040 - 446157 Mo-Fr 08 bis 22 Uhr, Sa-So 08 bis 20 Uhr
Luxus-Kreuzfahrten mit Regatta bei LuxusCRUISE

Luxus-Kreuzfahrten mit Regatta

Die MS Regatta, die in Frankreich gebaut wurde, nahm ihren Dienst als R2 bei Renaissance Cruises auf. Das Schiff ist nicht überdimensioniert groß, sondern mit seinen maximal 660 Passagieren ein sehr übersichtliches Kreuzfahrtschiff. Es ist damit zwischen den luxuriösen „small ships“, wie etwa der Silver Whisper oder den Megalinern, wie der Queen Mary 2, positioniert. Die Reederei hat nach Übernahme des Schiffes noch einmal viel Geld investiert, um die Decks mit Teakholz zu erneuern und den Poolbereich umzugestalten.

Heute erinnert die Regatta an die klassische Zeit der Atlantikliner. Ein großes Treppenhaus, eine ausgemalte Kuppel im Hauptrestaurant. Ein englischer Schiffskritiker schrieb einmal ''Laura Ashley meets Ritz-Carlton'', um die Innengestaltung des Oceanliners zu beschreiben.

Das Abendessen besteht aus einem Sechs-Gang-Menü, bei dem man aber auch kalorienreduzierte Kost ordern kann. Darüber hinaus bieten sich das 90 Plätze große Toscana Restaurant mit italienischem Einschlag, der Polo Grill und das Terrace Cafe als Abwechslung zur Einnahme von Mahlzeiten an.

Für die Fitness stehen Swimming Pools und ein Spa für die Gäste bereit. Im Oceania@Sea kann man seiner Internetleidenschaft frönen, im Casino seiner Spiel- und Unterhaltungsleidenschaft nachgehen, wenn sie nicht durch das hochklassige Abend- und Entertainment-Programm schon abgedeckt ist.

© 2006 - 2020 - Luxus-Kreuzfahrten mit Regatta bei LuxusCRUISE. Ein Service von HamburgCRUISE.